[Blogtour Hidden Hero - Verborgene Liebe] Tag 1 - Buchvorstellung

Willkommen zum Auftakt der Blogtour zu "Hidden Hero - Verborgene Liebe" von Veronika Rothe. Bevor ihr in den nächsten Tagen einiges über die Superhelden, die Chraktere und alles, was dazu gehört, erfahrt, darf ich euch heute das Buch vorstellen.




Preis: 3,99 €

Einband: E-Book

Seitenanzahl: 422

Altersempfehlung: ab 16

Meine Wertung: 5 Schmetterlinge

Reihe: Hidden Hero #1

Verlag: Carlsen Dark Diamonds

Will ich kaufen!



**Verliebt in den größten Superhelden, den die Welt zu bieten hat**
Lily Evans’ großer Traum, zu den Superhelden dieser Welt dazuzugehören, verwandelt sich in einen Albtraum, als sich herausstellt, dass ihre einzige übernatürliche Fähigkeit darin besteht, Blumen wachsen zu lassen. Anstatt in ihrer Traumstadt New York an der Seite von Hero, dem stärksten und heißesten Superhelden, den die Welt je gesehen hat, Verbrecher zu jagen, versauert sie in einer Kleinstadt und holt Kätzchen von den Bäumen. Aber das soll sich schon bald ändern, denn Lily will dem Senat der Superhelden – und Hero, versteht sich – beweisen, dass eine wahre Heldin in ihr schlummert. Dabei ahnt sie nicht, in welche Gefahr sie sich damit wirklich begibt…
(Quelle und Bildcopyright liegen bei Dark Diamonds)


Sechs Gänseblümchen die Minute! Das muss sehr furchterregend auf Bösewichte wirken, aber das ist nunmal das einzige, was Superheldin Flower Girl - in Zivil Lily Evans - bewerkstelligen kann. Kein Wunder, dass man sie in die Stadt eingeteilt hat, in der quasi nie etwas passiert, während Hero, der wohl größte Held, der aktuell auf der Erde weilt, in New York ein ganzes Team von Superhelden anführen darf.

Aber als Helden angegriffen und sogar getötet werden, während sie in ihrer geheimen Identität unterwegs sind und einige Helden nach New York beordert werden, sieht Lily ihre Chancen. Sie setzt alles auf eine Karte und reist ebenfalls dorthin. Ohne Einladung, ohne Geld, ohne Unterkunft.

Und dann passiert etwas, womit sie nicht gerechnet hat. Hero - in Zivil Chris - erkennt sie und holt sie rein. Das ist natürlich vollkommen unmöglich, weil es weder eine "Veritas Warrior" noch eine "Annabeth" gibt, aber Chris hat keine Zweifel an ihrer Identität. Gut für Lily, denn nun hat sie endlich die Möglichkeit, zu einer wahren Heldin zu werden.

Aber die Gefahr, die damit einhergeht, ist allgegenwärtig und ob Lily und Chris siegreich hervorgehen, das erfahrt ihr erst, wenn ihr das Buch lest. Als Kaufargumente folgen jetzt auch noch einige Leserstimmen.


Normalerweise habe ich bei dem Wort „Superhelden“ ja mal so gar kein Interesse. Als ich allerdings den Klappentext von Hidden Hero gelesen habe, entfachte sofort ein Feuer in mir. Ich wollte es lesen, MUSSTE sogar.
Was als eine Nebenbeilektüre begann, artete schnell zu „Oh mein Gott! Ich will wissen, wie es weiter geht und kann es nicht aus der Hand legen“ aus.
~ Die Buchrücker

Bisher kannte ich Superhelden nur vom Fernsehen und ein wirklicher Fan bin ich auch nicht.
Aber das hier!
Ich kann nur sagen: Genial!!
Was ist DAS für ein geiles Buch!!
~ Lesen im Mondregen

Wo fange ich denn da am besten an, Ich Liebe es!! Die Geschichte ist so herrlich erfrischend, ich habe mich die meiste Zeit sehr amüsiert.
~ Kristinas und Kathas Bücherwelt

Ich könnte über jede einzelne Seite des Buches schwärmen … Wir haben Action, es wir nicht langweilig, nichts zieht oder schleppt sich und wir haben … Romantik ❤ *seufz* Und natürlich auch Intrigen. Intrigen, die Wendungen bringen, mit denen der ein oder andere nicht rechnen wird. Ich kann euch nur von Herzen empfehlen das Buch zu lesen. Tut euch den Gefallen, wenn ihr auf Sarkasmus steht. Ich kann nur 5 Sterne geben.
~ All you need is a lovely book

Hidden Hero – Verborgene Liebe“ ist ein gelungenes Debüt, das mich auf ganzer Länge überzeugen konnte. Lily ist eine starke und sympathische Protagonistin, der Held lässt einen schwärmen. Die außergewöhnliche, humorvolle Erzählweise ist sehr erfrischend. Ich kann eine Fortsetzung kaum abwarten.
~ Jay's Mixtape




1. Preis:
10€ Amazon Gutschein

2. Preis:
1 eBook von 'Hidden Hero'

3. Preis:
Ein Superhelden-Goodie-Überraschungspaket


Um in den Lostopf zu hüpfen, beantwortet einfach folgende Frage:

Kennt ihr "Hidden Hero" bereits?
Wenn ja, wie fandet ihr es? Wenn nicht, was erwartet ihr von der Gechichte?


Teilnahmebedingungen
- Gewinnspielteilnahme ab 18 (oder mit Einverständnis der Eltern)
- Versand nur nach D, A, CH.
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 25. April 2017
- Melden sich die Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden, wird neugelost.
- Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihr Name im Gewinnfall öffentlich genannt werden darf.
- Der Teilnahmer erhält höchstens einen Gewinn.
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Blogger.com hat nichts damit zu tun.




17. April 2017
Buchvorstellung
Hier bei mir!

18. April 2017
Interview mit der Autorin

19. April 2017
Geschichte und Gesellschaft der Helden

20. April 2017
 Vorstellung Lily

21. April 2017
 Vorstellung Hero
Twig Tornado

22. April 2017
 Superkräfte

23. April 2017
 Stufen

24. April 2017
Lesungsvideo
Watching Warrior



Kommentare:

  1. Ein toller Bericht, Danke 💐
    Leider habe ich Hidden Hero noch nicht gelesen aber Mitte Mai kann ich es mir endlich holen und ich denke das ist ich es dann wohl regelrecht verschlingen werde 💖
    Ich erhoffe mir das ich gut unterhalten werde und das ein oder andere Mal, evtl.sogar dauerhaft, grinsen muss. Bei allem was du bisher darüber gelesen habe muss es einfach so sein 🤓

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Ich erwarte viel Sarkasmus und auch Action, wenn sie nach New York kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    ja sorry ich muss mich mal wieder als Unwissende outen. Zumindest sagt mir der Verlag etwas...augenzwickern ...und gerne werde ich dieser Blogtour folgen um meine "Wissenslücken" entsprechend auf zufüllen.

    Danke für den heutigen Start ..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Nein, kannte ich noch nicht.
    Ich erwarte eine Geschichte mit tollen Charakteren, die mich zu fesseln versteht.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Hidden Hero gestern fertig gelesen.. ach was sage ich.. verschlungen habe ich es �� der Schreibstil hat mich mindestens genauso gefesselt wie die Geschichte!
    Es war erfrischend, spannend, nicht zu kitschig einfach perfekt! Danke Veronika Rothe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und leider kenne ich das Buch noch nicht aber es klingt toll. Deine Beschreibung von Lily hat mich gut zum lachen gebracht bei der Vorstellung wie sie frustriert Gänseblümchen wachsen lässt :-) das Buch wird definitiv auf die WuLi gepackt und bald befreit

    AntwortenLöschen
  7. Claudia Prestele17. April 2017 um 21:12

    Hallo..Ich fand das Buch einfach Superklasse und freu mich schon auf das zweite Band..😊

    AntwortenLöschen
  8. Claudia Prestele17. April 2017 um 21:12

    Hallo..Ich fand das Buch einfach Superklasse und freu mich schon auf das zweite Band..😊

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    leider kenne ich das Buch noch nicht, aber der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Was ich erwarte? Eine irgendwie etwas andere Superheldengeschichte. Bin neugierig, was noch so kommt.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich kenne Hidden Hero noch nicht, habe aber schon ein paar Rezensionen dazu gelesen.
    Da ich sehr gerne Superhelden Filme und Serien mag, erhoffe ich mir auch hier einen etwas anderen Helden mit einer ganz individuellen Art.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :),

    ich habe es schon gelesen und ich fand es genial :D! Selten so viel gelacht bei einem Buch. Die Wiederholungen fand ich ein wenig störend, allerdings hat der Humor, die Idee und die Umsetzung es wieder gut gemacht ;).

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich kenne es noch nicht, hoffe aber auf eine spannende und unterhaltsame Geschichte :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne Hidden Hero auch schon und finde es einfach genial!
    Ich habe es in kurzer Zeit verschlungen, denn Lily ist einfach eine tolle Figur, und Veronika hat einfach einen tollen Schreibstil! <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)